Sissi Hochzeitskleid mit Schleppe

Katharina wünschte sich ein Neckholder Brautkleid mit pompösem Sissi-Rock in Wolkchen-Struktur. Den Rock nähten wir genau nach ihren Vorstellungen. Vom Neckholder mussten wir ihr leider abraten, da er nicht mit ihrer Figur harmonierte und einfache breite Träger ihr viel besser standen. Kaharinas Traumkleid ist aus weißem Taft mit cremefarbener Spitze genäht, genau wie sie es wünschte. Die verlängerte Korsage zaubert einen femininen Oberkörper, der zusammen mit der langen Schleppe die Braut größer erscheinen lässt.

Katharina schrieb über uns auf Yelp…

Ich glaube ich habe in Hamburg fast jeden Brautkleidersalon gesehen und fast alle Kleider probiert. Ich wollte kein typisches schulterfreies Brautkleid, wie man es so oft sieht, ich wollte etwas ganz Besonderes und das natürlich nicht ganz so teuer ;o)
Als ich schon jede Hoffnung verloren habe, war es tatsächlich mein Mann, der diese Internetseite fand und ich war schon von der Software total hin und weg. Komplett überzeugt hat mich dann Frau Gerwat mit einer super Beratung, Darstellung der Ideen und Ihre Geduld ;o)) Vielen Dank nochmal dafür!!!
Ganz ehrlich, ich kann jeder werdenden Braut Frau Gerwat und Ihre Leistung empfehlen, das tue ich so schon im Freundeskreis!
Viel Spaß beim Heiraten mit dem 100%ig passendem Brautkleid und Verwirklichung jeder Brautkleidträume ;o))

Related Images