Bohemian Brautkleid aus Georgette

Franzi träumte von einem Boho Brautkleid, was in 2011 dem Trend weit voraus war.

Wir machten ihren Traum wahr. Die Entstehungsgeschichte des Brautkleids aus mehreren Lagen Georgette mit einem tauschbaren Taillenband in creme und blau können Sie nachlesen unter
nach Kundenwunsch

Franzi schrieb über uns auf Yelp…

Ich habe im August in meinem Cinderella Traumkleid geheiratet!!!

Ich war zuvor in 3 Brautläden um ein Kleid zu finden und habe schnell festgestellt, das das nichts wird. Die meisten trafen nicht im Ansatz meinen Geschmack und die paar Kleider, die in Frage kamen, waren unbezahlbar.

Meine Rettung: Cinderella Traumkleid!

Ich habe einen Termin vereinbart, bin mit Fotos meiner Lieblingskleider dort angekommen und Linda hat mein Traumkleid mit mir zusammen designed. Ich konnte alles selbst bestimmen und sie hat mich bei jedem kleinsten Detail beratend unterstützt. Auch bei der Stoff- und Farbauswahl hat sie mich beraten und nicht überredet.

Die Fertigung ging schnell und ich wurde auf dem Laufenden gehalten. Und auch hier wurden meine Wünsche zu 100% berücksichtigt!

Das Ergebnis: Mein Traumkleid, genau so, wie ich es mir immer gewünscht hatte!

Vielen vielen lieben Dank, dass das möglich war! Linda, du bist großartig! Ich habe mich so wohl gefühlt in meinem Kleid. Ich danke dir für deine tolle Beratung, deine Unterstützung bei der Entscheidung der Stoffe und der Farben und dein Organisationstalent das alles in kurzer Zeit zu realisieren. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass du mich verstehst und ich habe mich nicht geirrt!

DANKE für einfach alles!

Fotos: Kathrin Stahl

Related Images

Leave a Comment