Ein Brautkleid wie aus den 50er Jahren war Sterrins Traumkleid. Ganz im Mad Men Stil hat das Kleid eine Sanduhr-Taille und einen tiefen, leicht gerundeter V-Ausschnitt. Der kurze Rock gibt den Blick auf ihre schlanken Fesseln frei.

Pünktchentüll überzieht die gesamte Korsage und läßt den Blick nur gefiltert ins Decollète. Die Ärmel sind ebenfalls aus Tupfentüll und mit Applikationen besetzt und umspielen die Oberarme der molligen Braut. Die Taille sowie die Ärmelabschlüsse sind mit einer schönen, großzügigen Bogenkanteborte mit Wimpern abgesetzt. Der als Teller geschnittene Rock bekommt sein Volumen durch mehrere Lagen Tüll.

Dazu haben wir einen glamourösen Haarschmuck aus Federn, Strass und Spitze konzipiert.

Die Strickjacke wurde von der Hamburger Strickdesignerin Eva Matyschik nach Maß als Unikat angefertig – mit gleicher Strassapplikation als Verschluß wie am Haarschmuck.

Ein wunderbares Gesamtkonzept am Sylter Strand!