Hoch geschlossenes Hochzeitskleid

Hanna wünschte sich ein Brautkleid, das hoch geschlossen ist…
Sie fand auf unserer Website ein Modell, das ihr vom Stil her gut gefiel, nur nicht hoch genug geschlossen war. Kurzerhand designten wir gemeinsam das Oberteil um.

Im Oktober hab ich meinen Traummann geheiratet! =) Dafür habe ich ein Kleid gesucht, das nicht wie fast ALLE Brautkleider trägerlos ist oder einen tiefen Ausschnitt vorne und/oder hinten hat. Aber es war ziemlich hoffnungslos, ein solches gebraucht zu kriegen, das dann auch noch meine Größe hat. Und die überteuerten Kleider aus den Läden wollte ich erst recht nicht kaufen, da wir noch beide studieren.

Als mein Mann dann im Internet die Cinderella Traumkleid Seite fand und wir damit die Möglichkeit hatten, sowohl ein Kleid nach meinen Vorstellungen als auch ein recht günstiges zu bekommen, freuten wir uns sehr! =)

Wir haben per Mail alles Nötige mit Susanne Gerwat geklärt, da uns Hamburg etwas zu weit weg war. Sie hat uns auch so sehr gut beraten. Ich hab mich dann von einer Freundin gewissenhaft ausmessen lassen. Das war zwar etwas riskant, aber es hat sich wirklich gelohnt! Das Kleid hat super gepasst, ich hab mich darin wirklich toll und wohl gefühlt und viele Leute haben darüber gestaunt, wie gut es ZU mir passt! =)

Ich kann Cinderella Traumkleid also auch nur weiterempfehlen! Danke nochmal!

Related Images