Hochzeitskleid mit asymmetrischem Kragen

Kathys Traumkleid hat einen asymmetrischen Kragen und 3/4-Ärmel…
Kathy kam zu uns mit einem Foto von einem asymmetrischen Kragen. Der Rest des Brautkleids, wie etwa die 3/4-Ärmel aus Satin und die Raffung der Korsage entwickelten sich Stück für Stück durch gemeinsame Überlegungen. Die Farbe ihres Hochzeitskleid ist cappucchino, also ein sehr dunkler Cremeton.
Kathys Brautkleid hat besondere Träger: Sie sind kein Teil des Kleides, sondern es sind Hüllen aus dem Brautkleidstoff, die über die Träger des BHs gezogen werden.

Kathy schrieb über uns auf Yelp…

Ein schönes und passendes Kleid zu finden und dafür eventuell ergebnislos durch viele Läden laufen zu müssen, das war für mich eine echte Horrorvorstellung.

Kleider, die für Größe 38 designt sind und dann für große Größen aufgepumt werden, sehen selten so richtig stimmig aus.

Was also tun, wenn man einerseits so richtig klassisch schön heiraten möchte, andererseits schon weiß.

Googeln heißt das Zauberwort.

So fand ich Cinderella und habe sofort angerufen.

Der Beratungstermin hat mich dann total überzeugt.

Frau Gerwat hat mir mit Photoshop mein Traumkleid angezogen.

Ganz ehrlich, das ist für mich fast die Idee des Jahrunderts.

Total faszinierend!
Wir haben es gemeinsam aus verschiedenen Kleidern zusammengestellt.

Hiervon den Ärmel, davon den Kragen und von einem anderen den Rock und heraus kam ein wunderschönes, aber schlichtes Kleid.

Dann noch die Farbe und die Details festlegen.

Bei all dem überzeugte mich Frau Gerwat mit Kreativität und Kompetenz.
So wurde aus einer Horrorvorstellung die Hoffnung auf ein Traumkleid.

Noch dazu zu einem sehr fairen Preis.
Und es lief auch alles super. Ich bekam zwischendurch Fotos vom Entwicklungsstand meines Kleides und wir kommunizierten über Mails Änderungen von Details.
Alle Gäste haben mein Kleid bewundert, ich habe sehr viele Komplimente bekommen und für mich ist damit ein sehr großer Traum erfüllt worden!
Liebe Susanne, dafür kann ich fast gar nicht genug danken!

Viel Glück für die Zukunft!

Related Images