Kurzes Brautkleid mit Farbtupfer

Nina wünschte sich eine Kombination aus creme und rosa.

Das kurze Hochzeitskleid aus Georgette hat einen wadenlangen weitschwingenden Rock, einen rosa Seidengürtel mit genähter Schleife und ein gerafftes Oberteil mit V-Ausschnitt und kurzen Glockenärmelchen.

Aus Satin, farblich passendem Seidenchiffon und Perlen haben wir einen fröhlichen Haarschmuck kreiert.

Die Strickjacke wurde nach Maß und Farbvorgabe von der Hamburger Strickdesignerin Eva Matyschik gefertigt.

Nina schrieb uns am 4. Juni 2014…

Guten Abend Frau Franck! Mit etwas Verspätung kommen nun endlich ein paar Fotos von der Hochzeit. Es war sehr schön! Allerdings etwas kühl, aber zum Glück hatte ich eine Strickjacke… 😉😉😉 Für das Kleid habe ich sehr viele Komplimente bekommen! Ich fühlte mich sehr wohl darin…. Viele Grüsse Nina J.

Related Images