Kurzes Brautkleid mit Gürtel

Julianes Traumkleid ist ein knielanges Etuikleid. Es ist vorne hoch geschlossen und hat hinten

einen tiefen Schal-Ausschnitt. Der rote Taillengürtel ist farblich auf die roten Brautschuhe abgestimmt.

Juliane schrieb am 04.05.2014

Für unsere Hochzeit im Mai 2013 hatte ich mich in ein schlichtes Kleid mit raffiniertem Rückenausschnitt verliebt. Leider gab es dieses nur in den USA zu kaufen bzw. per Bestellung im Internet. Das war mir bei einem Kleid für mehr als tausend Dollar doch zu heikel. Außerdem hätte ich gerne ein paar Details anders gehabt. Was tun? Da wir damals in der Nähe von „Cinderella Traumkleid“ wohnten, fragte ich dort direkt mal an, inwiefern man mir „mein“ Kleid maßschneidern könnte. Da ich außerdem noch ein paar Ideen zu Änderungen der Vorlage hatte, also keine 1:1-Kopie wollte, stimmte Sabine Franck sofort zu, mir ein paar Entwürfe anzufertigen. Nach ein paar Tagen schon hatte ich diese vorliegen und gemeinsam passten wir die weiteren Einzelheiten an. Auch bei der Auswahl des passenden Stoffs sowie später der Accessoires bzw. farbigen „Hingucker“ passend zu meinen farbigen Hochzeitsschuhen war sie sehr engagiert und stand mit kompetentem Rat und Tat zur Seite – eine willkommene Unterstützung, da ich von Näh- und Handarbeiten so gar keine Ahnung habe… Während des gesamten Planungs- und Fertigungsprozesses standen wir immer in engem Kontakt, so dass ich über alle Schritte stets gut informiert war (und dank Fotomontagen konnte ich mir auch alles sehr gut vorstellen). Das fertige Kleid war dann wirklich so, wie ich es mir vorgestellt hatte – perfekt auf mich abgestimmt, pünktlich fertiggestellt, mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und tatsächlich „auf den Leib geschneidert“. Die Gäste unserer Hochzeit waren positiv überrascht – und mein Mann war begeistert 🙂 Mein Dank geht an Frau Franck und ihr Team für die hervorragende Beratung sowie Umsetzung meines Traumkleids!

Related Images