Rock-Prinzessin Brautkleid

Das Sissibrautkleid „Johanna“ von unserer Website wurde von Barbara neu interpretiert.

Der Oberstoff wurde von transparentem Chrash-Organza zu gestreiftem Brautwollsatin verwandelt. Dazu erhielt das Hochzeitskleid fliederfarbene Akzente: Die Schnürung sowie die Füllung der Stoffblume sind leuchtend flieder.

Barbara schrieb auf Yelp über uns:

Ich bin einfach happy mein Traumkleid ist mit der Hilfe von Frau Franck entstanden und entspricht 100% meinen Vorstellungen. Es ist einfach perfekt! Ich bin jetzt schon voller Vorfreude auf den großen Tag um es allen zu zeigen 😀 Die Betreuung war sehr herzlich und persönlich und die Umsetzung hervorragend. Besonders klasse fand ich, dass man während des Anfertigungsprozesses Bilder per Mai geschickt bekommen hat und gefragt wurde ob das so gut ist oder ob zb weniger Falten rein sollen oder ähnliches. Einfach toll zu sehen, wie Schritt für Schritt das Kleid entsteht. Ein ganz einmaliges Erlebnis und hundertprozent auf mich abgestimmt. Ich liebe mein Kleid! Absolut empfehlenswert! Ich hab schon wieder Gänsehaut.

Related Images