Schlichtes Brautkleid mit lachsfarbenem Gürtel

Christins Traumkleid ist ein trägerloses Empirekleid aus Chiffon. Der besondere Hingucker ist ein lachsfarbenes Taftband in der Empire-Taille,

auf dem zwei creme farbene Stoffblumen mit lachsfarbener Perlenfüllung sitzen. Aus diesen Perlen wurde der Hochzeitsschmuck von der Braut selbs gefertigt. Passend dazu ziert die genähte Handtasche ebenfalls ein lachsfarbenes Band.

Für die kleine Hochzeitsgesellschaft haben wir Buttons mit dem farbigen Stoff und einer transparenten Folie überzogen und Christin hat da das Datum und die Initialien per Hand aufgeschriebn. So dass die Herren auch etwas für das Revers hatten.

Christin schrieb über uns…

Wie wohl fast jede Frau, hatte auch ich ein genaues Bild vor Augen wie mein „perfektes Brautkleid“ aussehen soll. Es sollte etwas Besonderes sein, zu mir und unserer Strandhochzeit passen, ehr schlicht ausfallen aber doch das Gewisse etws haben!
Bevor ich mich in den „Wahnsinn“ von Brautmodeläden stürtzte, fing ich an im Internet zu schauen. Zu meinem Glück fand ich sehr schnell die Internetseite von Cinderella-Traumkleid und somit Kontakt zu Frau Franck….. Es ist einfach Wahnsinn, man sitz in einer so angenehmen Athmosphäre auf dem Sofa, erzählt seine Vorstellungen und Wünsche und da ist es…. Einfach mal so als Bleistiftzeichnung…Mein Traumkleid! Und bei diesem ist es auch bis zum Schluss geblieben! Ich gebe zu, es ist zwischendurch ein komisches Gefühl, weil man sein Traumkleid bisher noch nie anprobiert hat und man sich immer mal wieder fragt, ist es das Richtige? Sieht es später wirklich toll an mir aus? Ist es wirklich mein Traumkleid wenn es fertig ist?….Aber dann kommen Fotos und Rückmeldungen, immer wieder während des „Nähprozesses“ ein Zwischenstand…. So sieht das Kleid aktuell aus, möchte man Änderungen oder ist es in Ordnung…. Das bringt einem wieder die Sicherheit, ja es wird toll!
Und ich kann einfach nur sagen: Es war und ist seit der ersten Zeichnung und seit der ersten richtigen Anprobe mein absolutes Traumkleid!!!!
Vielen vielen Dank Frau Franck für alles !! Auch für die kleinen Details, die Sie für uns umgesetzt haben!

Related Images

Leave a Comment