Silberhochzeitskleid

Zur Silberhochzeit ein silber-blaues Kleid…nicht zu sehr „Hochzeit“, doch mit Eleganz und einem Hauch Prunk!

Ermöglicht wurde dies durch die Stoffwahl: der Taft der Korsage changiert dunkelblau/petrol und leuchtet daher ganz wunderbar. Die vielen handgedrehten Rosen an der vertieften Taille schimmern deshalb besonders schön.

Der Rock des Kleids ist mit einem schwerfallenden Atlassatin gefüttert. Die bis zu 12cm tiefen Falten fallen bis zum Saum und geben dem Kleid eine königliche Weite. Der dunkelgrau/silber changierende Taft ist äußerst elegant.

Die Korsage ist im Rücken zu schnüren. Heike konnte zwischen einem silbernen oder blauem Schnürband wählen. Für den Haarschmuck wurden silberne und blaue Rosen auf Haarnadeln gesetzt.

Hochzeitskleid blau silber
Silberhochzeitskleid

Related Images

Leave a Comment