Sissi Hochzeitskleid mit braunen Rosen

Sabrinas Traumkleid fand sie bei Linea Raffaelli. Allerdings hatte es dort einen schmalen Rock, und sie wollte lieber einen weiten Rock wie eine Prinzessin.

Also entwarfen wir ihr einen traumhaft gerafften Prinzessinrock und bestückten ihn mit braunen Rosen wie Sabrina es sich wünschte. Das Oberteil ist schlicht gerafft mit einem bauschigen Neckholder.

Sabrina schrieb über uns auf Yelp…

Für mich stand immer fest, das mein Brautkleid mein absolutes Traumkleid sein muss. In den Brautgeschäften vor Ort wurde ich leider nur enttäuscht. Frustriert war ich dann unterwsegs im Internet, bis ich Frau Gerwats Seite entdeckte. Ein Brautkleid, das man selbst mit ihr zusammen entwerfen konnte? Zu schön um wahr zu sein. Doch es war wahr! Mein Traumkleid entstand und auch Frau Gerwat und ich verstanden uns super. Dann wurde das Kleid geliefert. Wahnsinn! Ich weiß ja nicht, ob jede Braut so viele Komplimente bekommt, aber ich bekam sehr sehr viele für mein Kleid. Danke Frau Gerwat! Danke für Ihre Geschäftsidee und liebevolle Betreuung! Jeden, der jetzt denkt, dann ist der Preis der Haken an der Sache, kann ich nur enttäuschen. Nein, es gab keinen Haken. Ein selbst entworfenes, bezahlbares Brautkleid, das einen zur Prinzessin des großen Tages macht. Ich kann Frau Gerwat bzw. Cinderella nur empfehlen. Ich bin immernoch begeistert.

Related Images

Leave a Comment