Standesamt Brautkleid braun

Michaelas Traumkleid ist ein braunes Meerjungfrau Hochzeitskleid…

Das Kleid hat ein tiefes Dekoltee und mit einen dekorativen Gürtel auf den Hüften. Als Material wurde elastischer Taft gewählt. Im Rücken hat das Kleid eine Schnürung. Die lange Schleppe kann hochgesteckt weerden. Passend zum Kleid wurden Stulpen und ein Brautbeutel angefertigt. Die Hochzeit fand im Winter statt, weshalb zum bodenlangen Kleid warme Stiefel und eine Fellstola kombiniert wurden.

Michaela schrieb über uns auf Yelp…

Hallo!
Ich habe letztes Jahr sehr spontan geheiratet und kam natürlich in Zeitnot, noch das perfekte Kleid für mich zu finden.
Dann entdeckte ich eins auf einer Internetseite, doch die Lieferzeit war zu lang.
Ich hatte nur noch 5 Wochen bis zur Trauung.
Mein Mann fand dann die Seite von Susanne Gerwat und ich nahm Kontakt auf.
Ich besuchte Susanne mit einem Foto meines Traumkleides.
Nach langer Beratung unter Beachtung meiner Sonderwünsche ( unter anderem wollte ich das Kleid in dunkelbraun haben, nicht in weiß oder creme), war meine Bestellung unterwegs.
Bereits zehn Tage später konnte ich mein Kleid begutachten und anprobieren.
Es passte perfekt und hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
Es war sehr gut verarbeitet.
Ich hatte noch einen Brautbeutel und Handschuhe dazu bestellt.
Das Kleid hat mich sogar weniger gekostet als das Original der anderen Internetboutique.
Alles in allem war ich sehr sehr zufrieden und würde es immer wieder genau so machen.
Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, für die ich mir ein Kleid massschneidern lassen kann.
Habe auch jetzt noch nach der Hochzeit Kontakt zu Susanne.
Ich empfehle sie ausdrücklich und gerne an jeden weiter, der sich sein Traumkleid individuell und massgeschneidert anfertigen lassen möchte.
Danke, liebe Susanne!!!
Liebe Grüße
Michaela

Related Images

Leave a Comment