The Great Gatsby Hochzeitskleid

Annas Traumkleid ist ein Vintage Hochzeitskleid mit einer Überraschung…

Der lange Rock ist separat und kann ausgezogen werden, denn unter ihm verbirgt sich ein Minikleid im 20er Jahre Stil. Die rosa Schleife verbirgt den Ansatz des Rocks perfekt.

Anna schreib in der Google Bewertung im September 2016 folgendes:

„Mein Kleid haben wir ca. zehn Monate vor der Hochzeit angefangen zu planen. Da ich am Anfang selbst nicht wirklich wusste was ich haben wollte, musste man mit mir viel Geduld haben (so empfand ich das zumindest). Was mich beim ersten Treffen sofort überzeugt hat, war die Professionalität und die Freundlichkeit! Jedes mal, wenn Frau Franck und ich uns zusammen gesetzt haben, wurde mir jeder Schritt erklärt und bei Bedenken nach Lösungen gesucht, um mein Traumkleid-Bild im Kopf – das ich da bereits schon hatte – doch noch umsetzen zu können. Am Ende habe ich ein wunderschönes Kleid bekommen, das natürlich super saß. Schade nur, dass ich es nur ein Mal für ein paar Stunden tragen konnte…“

Related Images

Leave a Comment