Über uns

Wir machen Ihr Traumkleid zur Wirklichkeit. Es ist unser Herzensanliegen, dass Frauen am schönsten Tag des Lebens das Kleid tragen, das ihren individuellen Träumen entspricht. Unser Spektrum reicht von schlicht bis extravagant, von A wie A-Linie bis Z wie zweiteiliges Brautkleid. Bei uns steht die Kundin mit ihren Wünschen im Mittelpunkt.

Team

Firma

Cindy & Ella wurde 2009 unter dem Namen Cinderella Traumkleid von Susanne Gerwat gegründet, weil ihr auf der Suche nach dem eigenen Brautkleid der Bedarf nach Cinderella bewußt geworden war. Die Firma wurde erst klein, im privaten Rahmen, gestartet. In 2011 zog Cinderella in kleine Geschäftsräume in der Hasselbrookstraße in Hamburg-Eilbek. Die erste Mitarbeiterin, Linda, kam dazu. In 2012 zogen wir in größere Räume im Nachbarhaus. Linda brachte ihre Bekannte Sabine Franck mit, entschied sich dann aber kurzerhand selber das Unternehmen zu verlassen. In 2014 erlaubten es private Umstände weder Susanne Gerwat noch Sabine Franck vollzeitig zu arbeiten. Daher wurde das Ladengeschäft gekündigt und Cinderella wieder in den privaten Lebensraum integriert.
In 2017 wurde Cinderella umfirmiert in Cindy & Ella.

Räumlichkeiten

Wo Sie uns in privater Atmosphäre mitten in Hamburg kennenlernen können, erfahren Sie beim ersten Telefonat.

Private Atmosphäre

Hersteller

Die Hochzeitskleider von Cindy & Ella werden von einer Schneiderei hergestellt, die sich auf individuelle Brautkleider nach Kundenwunsch spezialisiert hat. Sitz der Schneiderei ist in einer Kleinstadt in Polen. Die rund 20 Mitarbeiterinnen lieben ihren Job, wovon wir uns selbst überzeugt haben.

Kunden-Meinungen

Sie möchten erfahren, was unsere Kundinnen über uns schreiben?
Schauen Sie doch bei unserem Profil auf Yelp.de vorbei.