Zartes Brautkleid mit hohem Neckholder

Eine türkische Hochzeit in Deutschland ist manchmal ein Spagat zwischen den Traditionen!

Sevilay hatte viel Unterstützung von Freundinnen, jungen und älteren Verwandten, die in vielen Sprachen bei uns saßen und diskutiert haben, bis das perfekte Kleid dabei heraus kam.

Zenraler Blickpunkt ist der hohe Spitzenkragen, der aus einigen Reihen bestickter Perlenbordüre besteht, die sich an den Armausschnitten wiederholt. Passend dazu ist die mit zarten Blütenranken bestickte Spitze für die Korsage gewählt worden. Der Rückenausschnitt wird mit einem handbreitem einknöpfbaren Spitzenstreifen vom Kragen bis zur Korsagenkante bedeckt.

In der Taille ist der Atlassatin in schräge Falten gelegt, die sich quer über den Rock ziehen.

Der lange Tüllschleier wurde modern nur geschnitten und nicht versäubert.

Related Images

Leave a Comment